Nachruf

Mit Betroffenheit und Trauer haben wir von dem tragischen Tod unserer Kollegin

Petra Kaiser

erfahren.

Frau Kaiser war über 8 Jahre Mitglied unserer Schule. Durch ihre hohe Fachkompetenz und geradlinige und herzliche Persönlichkeit war sie Vorbild für Schüler und Lehrer.

Sie setzte sich über ihren Unterricht hinaus mit hohem Engagement für das Wohl der Schule ein. Jeder, der sie während ihrer Tätigkeit bei uns kennengelernt hat, weiß, welch ein Verlust dies für uns bedeutet. Wir werden sie in dankbarer Erinnerung behalten.

Schulgemeinde der Westerwaldschule Driedorf

für den Personalrat
Tanja Fehling
für die Schulleitung
Gabriele Dietrich
für das Staatliche Schulamt
Michael Scholz
 
Hessenmobil informiert:
Da die Zufahrt nach Roth bleibt vorerst noch gesperrt ist zu beachten:
Hinfahrt:  Schüler/innen, die von / bis Abzweig Hörbach fahren, müssen morgens ca. 7 Minuten früher am Bus sein.
Bei der 2. / 3. Anfahrt kann es zu Verspätungen kommen.
Rückfahrt Um 13.50 Uhr fahren zwei Gelenkzüge mit der Nummer 520:
      Der männliche Busfahrer fährt die Ortschaften ab.
      Die weibliche Busfahrerin fährt direkt nach Herborn.