Nachruf

Mit Betroffenheit und Trauer haben wir von dem tragischen Tod unserer Kollegin

Petra Kaiser

erfahren.

Frau Kaiser war über 8 Jahre Mitglied unserer Schule. Durch ihre hohe Fachkompetenz und geradlinige und herzliche Persönlichkeit war sie Vorbild für Schüler und Lehrer.

Sie setzte sich über ihren Unterricht hinaus mit hohem Engagement für das Wohl der Schule ein. Jeder, der sie während ihrer Tätigkeit bei uns kennengelernt hat, weiß, welch ein Verlust dies für uns bedeutet. Wir werden sie in dankbarer Erinnerung behalten.

Schulgemeinde der Westerwaldschule Driedorf

für den Personalrat
Tanja Fehling
für die Schulleitung
Gabriele Dietrich
für das Staatliche Schulamt
Michael Scholz

Die Trauerfeier findet am Samstag, dem 27.08.2016 um 10.30 Uhr im Friedwald Herborn-Hirschberg statt.

Ein Kondolenzbuch liegt in der Verwaltung der Westerwaldschule aus.